Mittwoch, 17. Oktober 2007

Während des Quantensprungs

vom 22.9.07


Die Energien, die durch mich hindurch fließen, kann ich gar nicht beschreiben, diese starken Ströme in meinem Körper und um mich herum. Immer wieder fließen die Tränen, wenn ich in eins der Quantensprung-Channelings hineinhöre oder ich gerate in einen Zustand der Entrückung, bin umgeben von Farben und kann den Worten nicht mehr bewusst folgen. Bei den Tränen bin ich mir nicht sicher, ob es Tränen der Erleichterung sind oder doch eine Art Abschiedsschmerz - ich fühle beides.

Vor allem zwei Veränderungen habe ich aktuell an und in mir bemerkt. Meine Empfindsamkeit hat sich deutlich gesteigert und das, das was ich auf Gefühlsebene wahrnehme, berührt mich zutiefst. Das sind kleine Dinge wie die momentane Empfindung eines anderen Menschen, die ich deutlicher und intensiver in mir wahrnehme als er es sich selbst gestattet, oder ich spüre ganz genau eine seiner ihm selbst verborgenen Seelenqualitäten. Oder es ist die kaum zu sehende, zarte Bewegung eines Zweiges durch einen Windhauch, die mich tief im Herzen berührt und mir wieder einmal die Tränen in die Augen schießen lässt.

Zwischendurch bin ich immer wieder stundenlang unterwegs in der Welt der Berufstätigkeit, mit Kunden, im öffentlichen Leben, beim Einkaufen und den Diskussionen mit meinen jugendlichen Kindern, was mir größtenteils wirklich Freude macht. Nun geht es für mich darum, beide Welten im täglichen Leben zusammen zu bringen und die Empfindsamkeit ohne Tränenausbrüche und ähnliches in das Alltagsbewusstsein zu integrieren.

Die zweite Veränderung ist eine größere Klarheit meiner Vorstellungen, meiner Wünsche, der Zusammenhänge in meinem Leben.

Insgesamt kann ich resümieren, dass nach wie vor nicht alles easy ist und dass immer wieder und erneut Dinge auftauchen, die angeschaut, in Liebe angenommen und entlassen werden wollen.

Keine Kommentare: