Samstag, 13. Oktober 2007

Das Geschenk der 12 Weisen

Im Zustand der Selbstvergessenheit und doch völlig auf mich konzentriert sehe ich da vorne einen See liegen. Ich gehe hin und dort erwartet mich ein blauer Engel. In seiner Gesellschaft betrachte ich mich im See und mir wird klar, dass ich sehr, sehr alt bin, dass es mich schon ewig gibt. Im See spiegelt sich auch die Sonne über mir. Ich schaue hinauf zu ihr und sie zieht mich langsam hinauf zu sich. Ich liebe sie so sehr!

Nun befinde ich mich inmitten der Zwölf, im Rat der Zwölf. Sie umgeben mich und ich stehe in ihrer Mitte. Alle sind sehr weise. Auf irgendeine Art bin ich eins mit ihnen, sind sie alle in mir enthalten. Ich werde nach einem Wunsch gefragt. Freiheit von den Vorgaben wünsche ich mir und die Erfüllung meines Wunsches wird mir gewährt.

Auf einem Stern schwebe ich wieder hinunter, gelange schließlich wieder zurück zum See. Der blaue Engel hat seine Farbe behalten und jetzt die Gestalt eines Schmetterlings angenommen. Er setzt sich auf meinen Kopf und mein Gedanke, mein Vorhaben ab jetzt ist: Selbstermächtigung.

Keine Kommentare: