Sonntag, 7. Oktober 2007

surrender

Letzte Nacht hab ich ein Channeling von Kuthumi http://www.crimsoncircle.com/ live am PC verfolgt. Diese Energie habe ich als äußerst heftig erlebt. Er sprach von "surrender", quasi von der "Kapitulation", von der Hingabe an uns selbst und, da wir nicht wissen, wer wir sind, ans "Nichts". Na wunderbar! Schon wieder loslassen, einfach alles loslassen. Dazu fällt mir die Liedzeile aus einem Song von Janice Joplin ein: "... freedom is another word for nothing left to lose". Da sperre ich mich. Jetzt ist mir klar, warum ich die ganze Zeit, seit Anfang September etwa, immer wieder von großer Traurigkeit und tiefem Abschiedsschmerz gebeutelt war. Während der Übertragung heute Nacht war ich zeitweilig total ausgeknockt, hab die Augen nicht offen halten können und meinen Geist nicht mehr beisammen halten können, bin einfach völlig weg gewesen. Ich dachte, ich sei halt einfach müde, aber da ich nach dem Ende auf einmal wieder völlig klar und wach war, war das wohl genau dieses Loslassen, von dem er gesprochen hat. Heute hab ich dementsprechend Durchfall, bin aber energetisch und stimmungsmäßig wohlauf.

Keine Kommentare: