Samstag, 27. Oktober 2007

Energetische Momentaufnahme - Die Vier

Wieder einmal bin ich einfach platt! Ich kann es gar nicht anders beschreiben. Habe Kopfschmerzen, ein gewisses Unwohlsein im Bauchbereich und müde, müde bin ich. Das ist diese bleierne Art von Müdigkeit, wo ich das Gefühl habe, ich würde es nicht schaffen, den einen Kilometer bis ins Nachbardorf zu laufen - aber vor allem: ich würde es schlicht nicht wollen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder setze ich mich darüber hinweg und mache einen ausgedehnten Spaziergang im grauen Herbstwetter oder ich gehe wieder ins Bett. Alternativ käme vielleicht auch noch ein Bad in Frage?

Mein körperliches und allgemeines energetisches Befinden hat wieder stark regiert auf das Channeling über Neue Energie, das ich gestern übers Internet angehört habe. Dieses Phänomen kenne ich ja schon vom September. Die Konfrontation mit der Freiheit, um die es da geht, löst bei mir heftige Reaktionen aus. Ich weiß, dass hier bei mir Dinge in Gang kommen, die gut für mich sind, dass es wieder mal ums Umdenken geht, ums Lassen und Erlösen von alten Strukturen. Da ich mir "freiwillig" sehr wenig Ruhe gönne, schaltet sich ab und zu mal mein Körper ein, um mich zum langsamer Werden zu bringen. Und immer ist das zeitlich kompatibel mit meiner Berufstätigkeit und wichtigen Terminen.

Im Channeling über "Die Vier" geht es um den neuen Weg, den vierten Weg, der neben den anderen drei spirituellen Grundeinstellungen liegt und sie alle gleichzeitig oder einzeln beinhaltet oder auch völlig links liegen lässt und der, vor allem, völlig frei gewählt werden kann. Darum geht es beim Aufstieg und diese Botschaft des New Energy Team konkretisiert meinem Empfinden nach einen wichtigen Aspekt dessen, was Saint Germain damals Guy Ballard mitgeteilt hat, als er sagte "The law is not yours".

Freude macht sich breit in mir, trotzdem es nicht einfach ist, diese Freiheit zu verkraften und das drückt sich ja in meinen aktuellen körperlichen Befinden aus. Ein bisschen Angst macht mir die Freiheit schon, aber in mir ist auch diese großartige Aufbruchstimmung, ein großes "Ja" in Freude und Gewissheit.

Keine Kommentare: