Sonntag, 9. Februar 2014

Sich verströmende Schöpfung



27.12.13
Heute früh hab ich folgende Beobachtung gemacht:
Ich Bin Schöpfer und aus mein Ausatem ist schöpferisch. Indem ich ausatme, erschaffe ich. Aus mir heraus fließt Schöpfung, aus jeder Pore meines Seins, mit jedem Atemzug. Wie ein zartes Netz von Strahlen umgibt mich meine Schöpfung. Sie ist in Bewegung, verändert sich, aber alles ist und bleibt in Verbindung miteinander.  Beständig dehnt sie sich weiter aus; das ist ihr Lebensprinzip. Wichtig dabei sind verschiedenste Impulse. Sie kommen sowohl  von mir, weil ich immer wieder ausatme, aber auch aus sich selbst heraus. Sie begegnet anderen Schöpfungen, geht Verbindungen mit ihnen ein. Sie fährt fort, nach außen zu streben, sich auszudehnen, immer weiter, immer weiter…

Keine Kommentare: