Sonntag, 28. Dezember 2008

Energie Rausch

Was ist eigentlich geschehen? Nur ein Telefonat mit dir. Als das Gespräch beendet war und ich nicht mehr zu sprechen brauchte, mich entspannt habe, konnte ich mich ganz in diese wundervolle Energie hinein begeben, die ich gespürt hatte. Alles um mich beginnt sich zu drehen, herum zu wirbeln. Ich habe das Gefühl, dass mein zuvor spürbar schnellerer Herzschlag auf einmal ganz langsam wird. Im meinem Zentrum, innen, bin ich total ruhig, ist absolute Stille. Außen saust und wirbelt alles vorbei. Es ist wie ein Rausch.

Im Liegen ist mir schwindlig. Halb sitzend nehme ich wahr, dass mein Körper auf die Energie reagiert. Punktuell treten ganz kurz schmerzartige Empfindungen auf, meine Verdauungsorgane gluckern und rumoren. Es ist nicht wirklich unangenehm. Ich beobachte. Die Konzentration, mich zu bewegen, bringe ich kaum auf. Zum Glück muss das nicht sein. Ich hab ja frei.

Ich kenne vielerlei Energieströme und weiß, wie es sich anfühlt, wenn sie durch meinen Körper oder um ihn herum fließen, aber heute ist es anders, viel stärker. Zeit und Raum lösen sich auf. Ich weiß nicht, wo ich bin, was ich bin. Ich fühle mich als das absolute Zentrum, bin reine Ruhe, und um mich wirbeln Farben, rasen Welten. Auch jetzt, im Nachhinein, habe ich so recht keine Worte, um dieses Wahrnehmungen und Empfindungen zu beschreiben.

Keine Kommentare: