Dienstag, 20. August 2013

Ich, das Puzzle...



Auf meinem Weg den Berg hinauf komme ich an dem mir schon bekannten Wasserfall vorbei. Es ist ein ganz besonderer Wasserfall. Das Wasser, das sich ergießt, leuchtet und schillert in unendlich vielen Farben; wie Tausende kleiner Kristalle fließt es herab und bringt mir seine Qualitäten, seine Botschaften, wenn ich mich nun darunter stelle. Das Wasser des Lebens funkelt und glitzert und fließt mit allem, was es ist, über meinen Körper und auch durch ihn hindurch, sogar durch alle meine feinstofflichen Körper, reinigt, heilt und nährt mich.


Ich bemerke nun, wie sich in einer zweiten Phase etwas verändert. Die Qualitäten, die mit diesem Wasser durch mich hindurchfließen, haben die Form kleiner geometrischer Körper, kleiner Würfel. Mein Körper ist nun eine Art Puzzle, ein nicht ganz fertiges Puzzle mit einigen Lücken darin. Und genau an diesen Stellen fügen sich nun die Qualitäten ein, die mit dem Wasser durch mich strömen,  und ergänzen das Ganze. Auf wunderbare Art und Weise wird so nun vollständig und heil, wo bisher noch etwas fehlte. Super!

Dankbar und erfrischt steige ich heraus aus dem Wasserfall und gehe weiter.

Keine Kommentare: